about

Hi,

2014-10-26 21.01.42Die Idee zu diesem Blog kam mir, als ich das Rezept für dieses Brot in einem Video aufgenommen habe, um es einer Freundin schicken zu können. Das Video ist sicherlich nicht perfekt, aber für meinen ersten Versuch bin ich dennoch ganz zufrieden.

Viel Spaß beim Nachbacken

Hannes

Ein Gedanke zu “about

  1. Das ist ein schönes Video, Hannes.:-) Ich finde es immer wieder interessant, was ihr jungen Leute so zaubert. Ich freue mich, das es auch junge Männer gibt, die gerne kochen und backen. Da können sich so manche mal ein Beispiel dran nehmen, z. B. meine drei zuhause, hihihi…Viel Spaß mit deinem Blog, er wird sich bestimt bald füllen, wenn du so weiter machst.:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s